Echte Naturkosmetik aus dem Norden
Ab 19,00 € keine Versandkosten *
Nur natürliche Inhaltsstoffe
Schneller Versand

Die Firma

Keren Happuk GmbH: Die Hiobsbotschaft für die Hautalterung!

Mit der sprichwörtlichen „Hiobsbotschaft“ kommt eine schlechte Nachricht daher, die oftmals langfristige Folgen mit sich bringt. Der Ausdruck ist abgeleitet von einer biblischen Erzählung aus dem Alten Testament. Diese erzählt das Schicksal des wohlhabenden und frommen Hiob, dessen Gottesbeziehung durch Leiden auf die Probe gestellt wird. Ihm wird all sein Vieh und seine Diener genommen. Nicht zuletzt verliert er seine zehn Kinder, die in einem Haus gemeinsam feiern und unter dem zusammenstürzenden Dachstuhl begraben werden. Doch Hiob wendet sich nicht von Gott ab. Zur Belohnung für seine Beständigkeit, Treue und Integrität erhält er all seinen Reichtum in Hülle und Fülle zurück. Auch seine Kinder werden ihm erneut geschenkt und seine drei Töchter gelten als die schönsten Frauen im ganzen Land. Ihre Namen sind: Jemima, Kezia und Keren-Happuch.

Wie alle biblischen, hebräischen Namen hat auch „Keren-Happuch“ eine Bedeutung, nämlich „Schminktöpfchen“.  Damit hat dieser Name eine ganz besondere Assoziation zur Schönheit und Kosmetik. Für eine Hautpflegelinie, deren Leitwirkstoffe aus Beeren aus der klaren Natur Skandinaviens stammen und die Beständigkeit dieser Früchte in ehrliche Produktkonzepte transferiert, ist dieser alte Name die Inspiration für den Unternehmensnamen geworden. Die hebräische Schreibweise Happuch wurde dabei in die nordische Variante Happuk transferiert, um den Bezug zu dem Ursprung der Powerbeeren aus Skandinavien herzustellen.

So steht die Keren Happuk GmbH für natürliche Hautpflegeprodukte zur Erhaltung der Schönheit und Gesundheit der Haut mit der Kraft der nordischen Beeren aus der klaren Natur Skandinaviens. Die Verwendung von naturkosmetikzertifizierten Rohstoffen ist selbstverständlich. Die Pflegeprodukte der Keren Happuk GmbH erfüllen damit den Anspruch an unverfälschte, natürliche Inhaltsstoffe, die die Haut schön und gesund erhalten.